Avo Classic Piramides - Zigarren Dominikanisc

Zigarren Dominikanische Rep. Avo Classic (#16021) (Max. 50 Artikel)

  • Zigarren Dominikanische Rep.

Avo Classic Piramides (#889)

Dominikanische Republik, Piramides, statt CHF 290.00

Kiste mit 20 Zigarren

AVO Classic Zigarren sind die Klassiker von AVO mit mildem, feinwürzigem Aroma und einem Hauch von Pfeffer. Ein feines, hellbraunes Connecticut Deckblatt umhüllt die Einlage, welche aus den besten Tabakblättern aus dem Cibao Tal hergestellt wird.

Im Jahr 1988 feierte Avo Uvezian mit dieser Komposition sein erfolgreiches Debüt als Zigarrenkomponist in der Neuen Welt und seit 2006 ein sie nicht wegzudenkendes Symbol der AVO-Philosophie. Hinter der Marke Avo verbirgt sich ein außergewöhnlicher Mensch: Avo Uvezian. Geboren wurde er 1926 in Beirut im Libanon. Seine ganze Familie besteht aus Musikern und so wurde auch aus Avo ein Musiker. 1947 konnte er in die USA ausreisen und dort Musik studieren. Einer seiner berühmtesten Songs ist "Strangers in the Night", welcher mit Frank Sinatra zu Weltruhm kam.

Eckdaten Avo Classic Piramides

Geschmack:

★★★★

DonTabaco Stärken:

★★★

Format:

Piramides

Ring mm:

54

Durchmesser mm:

22

Länge mm:

165

Anzahl Stk:

20

Preis/Stk in CHF:

11,31

Nur CHF 226,20
Statt CHF 290,00
Spare CHF 63,80
Discount 22,00%
Bestellen

Artikel #889 weiterempfehlen

Facebook


Navigation

Social Media