Vegas Robaina Familiar (nicht verfügbar) - Z

Zigarren Kuba Vegas Robaina (#11603) (Max. 50 Artikel)

  • Zigarren Kuba

Vegas Robaina Familiar (nicht verfügbar) (#369)

Kuba, Corona, statt CHF 407.50

Kiste mit 25 Zigarren

Don Alejandro Robainas. War einer der erfolgreichsten Tabakexperten der Vuelta Abajo. Seine Deckblätter waren legendär und sein Marktanteil entsprechend gross. Die Zigarrenmarke Vegas Robaina ist nach ihm benannt, der auch die Tabakmischungen entwickelte. Die Rechte an der Marke gehören jedoch dem kubanischen Volk. Die Vegas Robaina-Zigarren werden von Habanos SA hergestellt. Es werden dazu nur die besten Tabake des Vuelta Abajo verwendet.

Eckdaten Vegas Robaina Familiar (nicht verfügbar)

Geschmack:

★★★★★

DonTabaco Stärken:

★★★★★

Format:

Corona

Ring mm:

42

Durchmesser mm:

17

Länge mm:

142

Anzahl Stk:

25

Preis/Stk in CHF:

13,04

Nur CHF 326,00
Statt CHF 407,50
Spare CHF 81,50
Discount 20,00%
Bestellen

Artikel #369 weiterempfehlen

Facebook


Navigation

Social Media