La Aurora 115 Aniversary Jar Limited Edition

Zigarren Neuheiten Neuheiten Zigarren (#12136)

  • Zigarren Neuheiten
  • Neuheiten Zigarren

La Aurora 115 Aniversary Jar Limited Edition (solange Vorrat) (#2771)

Dominikanische Republik Gran Toro statt CHF 320

Kiste mit 30 Zigarren

La Aurora blickt mit dieser Limitada auf eine Erfolgsgeschichte zurück, die im Jahre 1903 begann.

Vor 115 Jahren gründete Eduardo León Jimenes die Zigarrenfabrik La Aurora. Sein Einsatz, seine Vision und seine Werte liessen die Manufaktur stetig wachsen und gedeihen. Aus dieser Zeit ist La Aurora die einzige Zigarrenfabrik der Dominikanischen Republik, welche bis heute bestehen blieb und noch dazu in über 80 Ländern der Welt präsent ist.

La Aurora feiert mit uns das 115-jährige Bestehen mit dieser auf weltweit 800 Jars limitierten Edition für Sammler. Überdies erscheint eine Kiste im Gran Toro Format, wovon es 90 Stück in der Schweiz geben wird.

Durch ein zusätzliches Aging wurde die erlesene Tabakauswahl verfeinert, ganz nach der Devise: „Exzellenz erfordert Zeit, Zeit liefert Erfahrung und Erfahrung erschafft Legenden“.

Dieser erstklassige Blend glänzt mit einem auffallend öligen Deckblatt. Dahinter verbergen sich würzige Nuancen von Zimt, Noten von tropischen Früchten und Zedernholz sowie eine honigwarme Süsse bis hin zu dunkelbraunem Zucker; ein Hauch von Karamell. Das gesamte Rauchvergnügen wird durch eine aromatische Kaffeenote begleitet.

Schweizweit sind 26 Jars ab Ende Juli erhältlich (Auslieferung ab Ende Juli).

Eckdaten La Aurora 115 Aniversary Jar Limited Edition (solange Vorrat)

Geschmack:

★★★★

DonTabaco Stärken:

★★★★

Format:

Gran Toro

Ring mm:

58

Durchmesser mm:

23

Länge mm:

152

Anzahl Stk:

30

Preis/Stk in CHF:

8,53

Nur CHF 256,00
Statt CHF 320,00
Spare CHF 64,00
Discount 20,00%
Bestellen

Artikel #2771 weiterempfehlen

Facebook

Navigation

Social Media