Macanudo Inspirado Petit Piramides - Zigarren

Zigarren Dominikanische Rep. Macanudo Inspirado (#13000) (Max. 50 Artikel)

  • Zigarren Dominikanische Rep.

Macanudo Inspirado Petit Piramides (#207)

Dominikanische Republik Petit Piramide statt CHF 182

Kiste mit 20 Zigarren

Die Macanudo Inspirado war ursprünglich eine Entwicklung für den europäischen Markt. Dank des grossen Erfolgs, mittlerweile aber auch in den USA erhältlich. Die Zigarren werden vollkommen von Hand gefertigt, es sind Longfiller die in der Manufaktur von General Cigar (Macanudo) in der Dominikanischen Republik gerollt werden. Die Einlagetabake stammen aus Honduras, Nicaragua und der Dominikanischen Republik. Das Umblatt wird ebenfalls in Honduras im Jamastran-Tal agebaut. Aus dem San Augustin Tal (ebenfalls Honduras) kommt das hervorragende, ölige-aromareiche Rosado Deckblatt, welches alle vier Formate der Inspirado-Linie schmückt.

Die Ursprünge der Marke Macanudo gehen zurück bis ins 19. Jahrhundert; im Jahre 1868 verliessen zahlreiche Kubaner ihre Heimat und ließen sich in Temple Hall auf Jamaica nieder. In den 1940er Jahren wurde der Name Macanudo erstmalig als Formatbezeichnung benutzt, richtig entwickeln konnte sich Macanudo erst mit dem Verkauf an General Cigar im Jahr 1968.

Eckdaten Macanudo Inspirado Petit Piramides

Geschmack:

★★★★★

DonTabaco Stärken:

★★★★

Format:

Petit Piramide

Ring mm:

54

Durchmesser mm:

22

Länge mm:

114

Anzahl Stk:

20

Preis/Stk in CHF:

7,28

Nur CHF 145,60
Statt CHF 182,00
Spare CHF 36,40
Discount 20,00%
Bestellen

Artikel #207 weiterempfehlen

Facebook


Navigation

Social Media