Camacho Connecticut Distellery Edition neu! Z

Zigarren Honduras Camacho Connecticut Distellery Edition neu! (#13165) (Max. 50 Artikel)

  • Zigarren Honduras
  • Camacho Connecticut Distellery Edition neu!

Camacho Connecticut Distellery Edition Toro (#2927)

Honduras, Toro, statt CHF 310

Etui mit 20 Zigarren

Nach der Markteinführung in den Vereinigten Staaten präsentiert Camacho nun auch dem Rest der Welt die Distillery Edition. Sie enthält die Connecticut-Mischung, bei der Original-Corojo-Tabak zur Verwendung kommt. Für die Connecticut Distillery Edition hat Camacho einen Klassiker in Szene gesetzt. Der legendäre Corojo-Tabak wurde 6 Monate in angekohlten Bourbon-Fässern gelagert, um ihn danach mit Tabak aus Ecuador, Honduras und der Dominikanischen Republik zu mischen. Für diese limitierte Auflage hat Camacho das Toro-Format ausgewählt.

Die Marke Camacho wurde 2008 von Schweizer Konzern Oettinger/Davidoff gekauft der im Jahre 2013 einen kompletten Relaunch der Zigarrenmarke mit dem auffälligen Skorpion durchführte und seither für hervorragende Qualität bei Camacho garantiert.

Die Camacho Connecticut Zigarren bietet einen perfekten Rauchgenuss ohne Kompromisse beim Geschmack aber auch ohne herausfordernder Stärke. Diese Zigarre bietet alles, was Liebhaber mild-aromatischer Zigarren schätzen.

Eckdaten Camacho Connecticut Distellery Edition Toro

Geschmack:

★★★★★

DonTabaco Stärken:

★★★★

Format:

Toro

Ring mm:

50

Durchmesser mm:

20

Länge mm:

152

Anzahl Stk:

20

Preis/Stk in CHF:

12,40

Nur CHF 248,00
Statt CHF 310,00
Spare CHF 62,00
Discount 20,00%
Bestellen

Artikel #2927 weiterempfehlen

Facebook


Navigation

Social Media