Quai d'Orsay Zigarren Kuba

Zigarren Kuba Quai d'Orsay (#11441) (Max. 50 Artikel)

  • Zigarren Kuba

Quai d'Orsai No.50 (#3108)

Kuba, Robusto, statt CHF 250

Kiste mit 25 Zigarren

Die Quai d'Orsay No. 50 und No.54 wurden 2017 eingeführt. Damals eine absolute Rarität ist sie auch heute noch nur schwer zu bekommen. Geschmacklich cremig, leicht beginnend wird sie im Rauchverlauf etwas kräftiger begleitet mit einer leichten Süsse.

Quai d'Orsay wurde in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts für den französischen Markt kreiert. Durch ihren leichten Geschmack waren diese Zigarren jedoch auch in anderen Ländern schnell gefragt. Die Zigarren gehören zu den Habanos, die auch einem Anfänger zu empfehlen sind. Besonderes Kennzeichen der Quai d'Orsays waren bis 2017 die hellen Deckblätter und ein hervorragender Abbrand.

Im November Jahres 2017 wurden zwei neue Formate eingeführt, die 50 und die 54 neu. In diesem Zusammenhang wurde auch die Charakteristik der hellen Deckblätter aufgegeben, somit gibt es jetzt auch normale, dunklere Deckblätter von Quai d'Orsay.

Eckdaten Quai d'Orsai No.50

Geschmack:

★★★★

DonTabaco Stärken:

★★★

Format:

Robusto

Ring mm:

50

Durchmesser mm:

20

Länge mm:

111

Anzahl Stk:

25

Preis/Stk in CHF:

8,99

Nur CHF 224,80
Statt CHF 250,00
Spare CHF 25,20
Discount 10,08%
Bestellen

Artikel #3108 weiterempfehlen

Facebook

Navigation

Social Media