Neuigkeiten - Don Tabaco GmbH

Erfahren Sie Aktuelles von Don Tabaco GmbH.

Davidoff Special 53 LE 2020 - jetzt reservieren Auslieferung ab 1. Juli 2020 :

Ganz im Zeichen seines Versprechens, die Zeit von Aficionados auf der ganzen Welt mit schönen Dingen zu füllen, präsentiert Davidoff stolz seine Limited Edition „Special 53 - Capa Dominicana“. Eine Zigarre, wie sie nur die Meister von Davidoff herstellen konnten.

Seine Mission, die Zeit mit schönen Dingen zu füllen, verfolgt Davidoff, indem es die besten und innovativsten Erlebnisse schafft. Der führende Hersteller von Premiumzigarren präsentiert die Limited Edition „Special 53 - Capa Dominicana“ in einem einzigartigen Perfecto Format mit einem Ringmass von 53, das ausschliesslich aus Tabaken aus der Dominikanischen Republik hergestellt wird. Ihren Anfang nahm diese Mischung im Jahr 2002, als der Anbau veredelter Deckblätter in der Dominikanischen Republik noch als unmöglich galt.„Es ist der Pioniergeist unseres Gründers Zino Davidoff, den die Meister Zigarrenroller bei Davidoff in ihrer täglichen Arbeit unermüdlich widerzuspiegeln versuchen. Als sie in den 1990er-Jahren eine Mischung aus 100% dominikanischen Tabaken herstellen sollten, begaben sie sich auf die Suche nach geeigneten Gebieten, bauten Böden an und entwickelten Hybridsamen, die die für diese Herausforderung geeigneten Tabaksorten liefern sollten. Nach fast 20 Jahren führte diese Reise 2002 ans Ziel, als unsere Master Blender diese Tabake in die wunderschöne und edle Special 53 – Capa Dominicana-Zigarre verwandelt hatten“, schwärmt Edward Simon, Marketingchef der Oettinger Davidoff AG. „Es ist diese Leistung, den Weg zum Anbau von Deckblatttabaken in der Dominikanischen Republik zu ebnen, die wir heute mit der Neuauflage dieser limitierten Edition feiern. Das Perfecto Format mit Ringmass 53 wurde speziell für dieses Deckblatt entwickelt, damit es seine geschmackliche Wirkung optimal entfalten kann“, so Simon weiter. Die Originalausgabe der Special 53 Capa Dominicana wurde von den wichtigsten Publikationen der Branche mit den höchsten Auszeichnungen belohnt. Wir sind uns sicher, dass auch die Version aus dem Jahr 2020 die Aficionados begeistern wird. Die Zigarre wird im Rahmen von Davidoffs Vintage Blend-Zigarrenserie herausgebracht. Eine neue Vintage-Mischung von Davidoff, hergestellt aus Tabaksorten, die bis zu zehn Jahre reifen durften und mit ihrem Geschmack und ihrer Raffinesse überzeugen. Ein Merkmal, das anspruchsvolle Aficionados in Davidoffs legendären Signature-, Grand Cru-, Aniversario- und

Millennium-Linien wiederfinden werden. Das über zehn Jahre gereifte Deckblatt der Capa Dominicana entfaltet eine reichhaltige Cremigkeit mit würzigen Aromen und präsentiert sich in einem wunderschönen, öligen und satten Braunton. Mit einem mehr als acht Jahre gereiften Umblatt und dominikanischen Einlagetabaken, die bis zu 6,5 Jahre reifen durften, öffnet Davidoff einmal mehr seine Schatzkiste mit einzigartigen Tabaksorten, um daraus ein wahres Geschmackserlebnis zu kreieren. Die lange Reifezeit des Tabaks führt zu einer ausgeprägten

Komplexität und nimmt uns mit auf eine vornehme Geschmacksreise, die dieses Zigarrenerlebnis so einzigartig macht. #timebeautifullyfilled davidoff.com

In den eleganten Kisten in Naturholzdesign befinden sich jeweils 10 Perfecto Zigarren. Für die Global Travel Retail Filialen sind die Perfecto Zigarren exklusiv in einer 5er Kiste erhältlich. Ein goldenes Emblem, das die "Vintage" Zigarrenmischung kennzeichnet, ziert die beiden Verpackungen. Das Perfecto Format mit Ringmass 53 war eine weitere Neuentwicklung von Davidoff und sollte der Geschmack des legendären dominikanischen Deckblattes beim Genuss der Zigarre noch besser unterstreichen.

Davidoff Special 53 LE 2020

Deckblatt: Dominikanische Republik

Umblatt: San Vicente Seco aus der Dominikanischen Republik

Einlage: San Vicente Seco, Piloto Ligero, Olor Seco aus der Dominikanischen Republik

Format: Perfecto 53 x 6 1/8"

06.06.2020


Don Tabaco: Zigarren-Lieferungen sind aktuell sichergestellt:

Die Massnahmen für die Bekämpfung des Corona-Virus trifft die ganze Schweiz! Oberstes Ziel ist es, dass wir alle gesund durch die Corona-Zeit kommen, weshalb wir uns besonders umsichtig verhalten möchten:

Aus unserem Lager können wir aktuell weiterhin alle Ihre Bestellungen ohne direkten Kundenkontakt versenden.

Bitte beachten Sie, dass wir bei Don Tabaco alle Zigarren ausschliesslich in Original Verpackungseinheiten versenden. Damit ist sichergestellt, dass bei uns niemand direkt mit den Zigarren in Berührung kommt.

Ebenfalls haben wir alle nötigen Vorkehrungen getroffen um die Bestellungen nach den Auflagen des Bundes zu verpacken. Es steht genügrnd Desinfektionsmittel zur Verfügung und die Hände werden regelmässig desinfizieren.

Ihre Bestellungen können Sie wie gewohnt auf unserer Webpage www.humidor.ch erfassen oder per Mail an don@humidor.ch schicken.   

Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit

Smoke against Corona !

Don Tabaco

18.03.2020


Balmoral Anejo XO - neu in der Schweiz verfügbar:

Die 1895 gegründete Marke Balmoral, wurde nach dem schottischen Schloss Balmoral benannt. Dies ist ein Gedenken an die Zeit des Aufschwungs des Zigarrenmarktes in Europa. Die Niederlande galten zu Anbeginn des 20. Jahrhunderts als Mittelpunkt der erstklassigen Zigarren. Mit dem Master Blender Willem van Overveld und dem Experten Francisco Batista zusammen hat es Balmoral geschafft eine beeindruckende Zigarre zu kreieren. Wobei jede Zigarre im Genuss ihre eigene Geschichte entfaltet. Eine Geschichte, bei der es um den Blend geht, also darum, aus den Tabakblättern etwas ganz Besonderes zu schaffen. Der Leitgedanke von Balmoral? Nur das Beste, das Mutter Natur zu bieten hat, zu verwenden. Und was vielleicht noch wichtiger ist, etwas zu schaffen, das im Ergebnis mehr als die Summe seiner Teile ist. Damit will Balmoaral allen Zigarrenliebhabern aus der ganzen Welt eine ebenso einmalige wie überraschende Erfahrung bieten. Anejo XO Zigarren sind das Ergebnis eines äusserst sorgfältigen Blend-Verfahrens mit aussergewöhnlich gereiften Tabake, die diesen Zigarren einen erstklassigen runden Charakter verleiht. Die Balmoral Añejo XO bietet ein schönes mittelkräftiges Raucherlebnis mit Aromen von Zedernholz, Kakao, Gewürze und einer süsslichen Note.

Balmoral Anejo XO

03.05.2018


Navigation

Social Media Cigars

Zigarren