Tatuaje 20th Anniversary Grande Merveille - neu ! - Neuheiten Zigarren


 

  

Tatuaje #105624

Tatuaje

Tatuaje 20th Anniversary Grande Merveille - neu ! #5624

Herkunft:NicaraguaFormat:Corona Grande
Ringmass:46⌀ mm:18
Länge:156Genussdauer:60 Min.
Aroma:Stärke:
Preis / Stk.:16,65Verpackung:Kiste mit 20 Stk.

Herkunft:Nicaragua
Format:Corona Grande
Ringmass:46
⌀ mm:18
Länge:156
Genussdauer:60 Min.
Aroma:
Stärke:
Preis / Stk.:16,65
Verpackung:Kiste mit 20 Stk.

 


Zum 20-jährigen Bestehen der Marke Tatuaje bringt Pete Johnson, der Besitzer und Blender seiner erfolgreichen und beliebten Marke eine neue Linie heraus, welche eine gelungene Weiterentwicklung des ursprünglichen Blends darstellt: eine raffinierte, mittelkräftige Mischung zu Ehren von zwei beachtlichen Jahrzehnten Tatuaje im Zigarrenmarkt, hergestellt von My Father Cigars in Esteli.
Deckblatt: Ecuador Habano (aged), Umblatt + Einlage: Nicaragua.
Gründer und Blender der Tatuaje ist Pete Johnson. Worauf sich der Name Tatuaje (Tätowierung) bezieht wird sofort klar, wenn man die Arme des Firmengründers sieht. Pete Johnson rauchte seine ersten Zigarren als Rockstar und spielte in einer Band als Bassgitarrist, bis ihm bewusst wurde, dass seine Liebe für die Zigarre jene für die Musik noch übertraf. In Zigarrengeschäften verdiente er sich die Sporen ab, rauchte viel und knüpfte Freundschaften in die Zigarren Community in Miami, mit dem Wunsch, eine eigene Zigarre zu kreieren. Schliesslich konnte er den Exilkubaner Don Pepin Garcia dazu gewinnen und sie kreierten 2003 zusammen die erste Tatuaje Zigarre. Bis heute steht mit Don Pepin Garcia einer der besten Zigarrenproduzenten aus Nicaragua hinter den Boutique Zigarren von Pete Johnson. Die Tatuaje Zigarren werden aus nicaraguanischer Einlagen und einem Umblatt und Deckblatt aus Ecuador gerollt. Sie haben eine treue Fangemeinde und räumen regelmässig Topratings in der amerikanischen Fachpresse ab.

Eckdaten Tatuaje 20th Anniversary Grande Merveille - neu !

Marke:Tatuaje
Herkunftsland:Nicaragua
Verpackung:Kiste
Zigarren pro Verpackungseinheit:20
Preis pro Zigarre in CHF:16,65
Aroma:
Stärke:
Ringmass mm:46
Länge mm:156
Format:Corona Grande
Durchmesser mm:18
Länge mm:156
ZIgarrenform:Parejo
Rauchdauer Min.:60
Herstellung:Hand-made Longfiller

Weitere AngeboteBeschreibungPreis
Tatuaje 20th Anniversary Grand Chasseur - neu ! 20 Stk. / Preis pro Zigarre CHF 17,55 / Ersparnis: 10% ab CHF 351,00

Weitere AngeboteBeschreibungPreis
Tatuaje 20th Anniversary Grand Chasseur - neu ! 20 Stk. / Preis pro Zigarre CHF 17,55 / Ersparnis: 10% ab CHF 351,00