Villiger de Nicaragua Edicion Limitada 2022 - neu ! - Neuheiten Zigarren


 

Villiger 1888 Nicaragua - neu ! (#104991)

Villiger 1888 Nicaragua - neu !

Villiger de Nicaragua Edicion Limitada 2022 - neu ! (#4991)

Dominikanische Republik, Gran Toro
Kiste mit 10 Zigarren
statt CHF 160.00


Nachdem Heinrich Villiger 2021 seine erste Manufaktur in Nicaragua eröffnet hatte, war schnell klar, dass man diesen Meilenstein entsprechend feiern möchte. Umgesetzt wird dies nun mit einer besonderen Limitada, der Villiger de Nicaragua Edición Limitada 2022.
Sie ist auf nur 10.000 Zigarren limitiert und wird in einer besonders eleganten Hochglanz-Holzkiste zu 10 Zigarren angeboten. Die Box zeigt einen Ausschnitt aus der aussergewöhnlichen Landschaft Nicaraguas, dem Land der 1000 Vulkane.

Aus dem geschichtsträchtigen Datum „1888“ - dem Gründungsjahr von Villiger - entstand die erste eigene Handmade Zigarre aus dem Hause Villiger: die Villiger 1888.
Darauf folgt nun die nächste hervorragende Zigarre, die diesen grossen Namen tragen darf: Villiger 1888 Nicaragua - der neue Stern am Zigarrenhimmel ! Erhältlich in den drei Formaten Coronita, Robusto und Toro in einer edlen dunkelblauen 20er Cabinet-Kiste, die in jedem Humidor zum absoluten Blickfang wird.
Charakter: mittelkräftige Tabake, die ein angenehm aromatisches Raucherlebnis bieten, mit dezenten Aromen von Leder und Pfeffer Geschmack: kühl und wohlschmeckend im Ausdruck, mit Anklängen an Schokolade und Honig.

Eckdaten Villiger de Nicaragua Edicion Limitada 2022 - neu !

Marke:Villiger 1888 Nicaragua
Herkunftsland:Nicaragua
Verpackung:Kiste
Zigarren pro Verpackungseinheit:10
Preis pro Zigarre in CHF:12,80
Aroma:★★★✩✩
Stärke:★★★✩✩
Ringmass mm:54
Länge mm:152
Anzahl Zigarren:
Format:Gran Toro
Durchmesser mm:22
Länge mm:152
ZIgarrenform:Parejo
Rauchdauer Min.:55
Herstellung:Hand-made Longfiller
Spezialtyp:Limited Edition

 




© 2023 Der Zigarrenversand und Humidorversand für die ganze Schweiz - Cigars Bestpreise & Qualität!