Perla del Mar Double Toro Maduro - neu ! - Zigarren Nicaragua


 

Perla del Mar - neu ! (#104632)

Perla del Mar - neu !

Perla del Mar Double Toro Maduro - neu ! (#4632)

Nicaragua, Double Toro
Kiste mit 25 Zigarren
statt CHF 275.00


Perla del Mar hat seine Wurzeln in Kuba hat. Im Jahr 1905 begannen vier kubanische Brüder, Zigarren von Hand zu rollen, mit dem Tabak der auf der Farm ihrer Familie in Kuba angebaut wurde. Ihre Firma hiess Perfecto Garcia Brothers und siw nannten ihre Zigarren Perla del Mar - inspiriert durch das wunderschöne karibische Meer, welches Kuba umgibt. Als die Popularität und Nachfrage nach ihren Zigarren wuchs, bauten die Brüder eine grosse Zigarrenfabrik neben der El Reloj-Fabrik von J.C. Newman in Ybor City, Florida. Perla del Mar war Anfang des 20. Jahrhunderts eine der führenden Premium-Zigarrenmarken.
J.C. Newman hat nun die Perla del Mar wieder aufleben lassen und knüpft an das historische Erbe der Marke an. Dabei werden Tabake aus vier nicaraguanischen Regionen Pueblo Nuevo, La Reina, Condega, and Jalapa. Pueblo Nuevo verwendet. Diese sind nicht vergleichbar mit den kräftigen Tabaken aus dem Gebiet Estelí (Nicaragua).
In der Variante Shade wird der Tabak von einem Connecticut-Deckblatt aus Ecuador umhüllt. Und bei der Variante Corojo stammt das entsprechende Corojo-Deckblatt ebenfalls aus Ecuador. Die Zigarren sind Box-pressed.

Eckdaten Perla del Mar Double Toro Maduro - neu !

Marke:Perla del Mar
Herkunftsland:Nicaragua
Verpackung:Kiste
Zigarren pro Verpackungseinheit:25
Preis pro Zigarre in CHF:8,79
Aroma:★★★★✩
Stärke:★★★✩✩
Ringmass mm:60
Länge mm:152
Format:Double Toro
Durchmesser mm:24
Länge mm:152
ZIgarrenform:Parejo boxpressed
Rauchdauer Min.:60
Herstellung:Hand-made Longfiller
Spezialtyp:Maduro

 




© 2023 Der Zigarrenversand und Humidorversand für die ganze Schweiz - Cigars Bestpreise & Qualität!